Bezirksgruppe aktuell 
Home SRA Obergriesbach 2019 Vorstand Aktuell Unternehmungen Kontakt
Der Deutsche Pudel-Klub e.V. (DPK) ist Mitglied im Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) e.V. in der Fédération Cynologique Internationale (FCI)
Nach einem Beschluss des Präsidiums des DPK wurden die ehemaligen Bezirksgruppen Bayreuth, München und Nürnberg endgültig aufgelöst. Die noch vorhandenen Mitglieder dieser früheren Gruppen wurden gebeten, sich einer anderen Bezirksgruppe des DPK anzuschließen. Ohne Rückmeldung erfolgt eine Zuordnung zur DPK-Hauptgeschäftsstelle.
Aus der BG Augsburg wurde die BG Augsburg - München
Mit dieser Neuorientierung wollen wir auch Pudelfreunde aus dem Münchner Raum neu ansprechen. Nähere Auskünfte bei unserer Vorsitzenden Tel. 08251 / 871 858
Zur BG Augsburg/München zählen nun die bisherigen Mitglieder der BG Augsburg sowie die Mitglieder der ehemal. BG München, die sich schriftlich zur Gruppe Augsburg umgemeldet haben.
Aktuell